Finden Sie schnell aktenschrank abschließbar bisley für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Müller Safe Schlüsseltresor STZ637 mit Elektronikschloss EM1620

Müller Safe Schlüsseltresor STZ637 mit Elektronikschloss EM1620

Mit Sicherheitsstufe S2 nach EN14450 bietet dieser Schlüsseltresor guten Einbruchsschutz. Hier finden auch große Mengen an Schlüsseln übersichtlich sortiert Platz.
Büro- und Aktenschränke

Büro- und Aktenschränke

LEUWICO bietet Ihnen eine große Auswahl an Aktenschränken, Büroschränken oder Apothekerschränken. Über dies hinaus können Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren lassen und Ihre passende Stauraumkombination finden.
Systemböden und Doppelböden

Systemböden und Doppelböden

Systemböden werden vorrangig bei Neubauten von Büro- oder Verwaltungsgebäuden eingesetzt. Der Vorteil liegt darin, dass man relativ einfach und unkompliziert eine zweite, etwas erhöhte Bodenfläche schafft und somit darunter alle Verrohrungen und Verkabelungen zu den jeweiligen Ausgangspunkten oder Arbeitsplätzen schaffen kann. Systemböden bestehen aus Kalziumsulfat- oder Holzwerkstoffplatten und garantieren nicht nur einen sehr hohen und angenehmen Gehkomfort, sondern haben auch ausgezeichnete Schalleigenschaften. Ob Parkett, Teppich oder elastischer Bodenbelag - der Oberbelag ist je nach Geschmack und Nutzung wählbar.
Automatikboden-Kartons

Automatikboden-Kartons

Automatikboden-Kartons mit integriertem selbstaufrichtendem Fachwerk
Baugruppen

Baugruppen

Baugruppen Komplette Baugruppen, die aus verschiedensten Komponenten bestehen, werden in unseren Montagehallen von unseren Spezialisten komplett montiert und nach Wunsch auch in Betrieb genommen und getestet. Konstruktion Wir konstruieren mit der CAD Software Creo und zusätzlich haben wir noch Solid Works im Einsatz. Durch diese Voraussetzung sind wir in der Lage die komplexesten Teile für Sie zu konstruieren. Eine Entwicklung in vollständiger 3D-Ansicht ermöglicht es uns, Ihnen ein optimales Bild des Endproduktes zu präsentieren. Durch Hilfe des 3D-Modells wird es Ihnen um einiges leichter fallen, sich das Endprodukt auf das Genaueste vorzustellen.
baubiologische Beratungsstelle.

baubiologische Beratungsstelle.

Im Jahr 2010 erfolgte die Ausbildung zum geprüften Baubiologen IBN in Deutschland. Danach die Gründung der ersten baubiologischen Beratungsstelle IBN in Österreich. 2014 – Namensänderung von „bauunternehmen weixlbaum gesmbh“ in  „weixbau gmbh“ – der naturbaumeister. Menschen mit Hausverstand und nachhaltiger Denkweise.
Schrumpfverpackung

Schrumpfverpackung

Mit unseren Schrumpfverpackungen können Sie mehrere Einzelprodukte (z.B. Hauptprodukt + kleine Produktprobe oder 1+1 Produktaktionen) in einem kompakten Gesamtpaket zusammenführen. Die durchsichtige Folie legt sich dabei direkt über Ihre Artikel. Ihre Kunden erhalten so eine praktikabel transportierbare Produktkombination, die zudem staub- und spritzwassergeschützt ist.
Bauwerksabdichtungen

Bauwerksabdichtungen

Wenn Feuchtigkeit in das Gebäude eindringt, müssen Profis her. Als Getifix-Partnerbetrieb analysieren wir das Problem und finden die richtige Lösung für Sie. Ob Bitumendickbeschichtung von außen oder von innen mit hochwertigen, speziell geprüften Dichtungsschlämmen. Wenn es die Gegebenheiten erfordern, führen wir Horizontalsperren oder Flächen- bzw. Schleierinjektionen durch – unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und arbeiten mit professionellen Getifix-Systemen und modernster Technik.
Besteck

Besteck

Rechberger bietet eine große Auswahl an Besteck und Tafelgeräten für Gastronomie und Hotellerie. In vielen verschiedenen Formen, Designs bzw. Preissegmenten sowie natürlich in gastronomietauglicher Qualität: robust, haltbar und für die Spülmaschine geeignet.
Hasenbichler – Mehr als 4 Jahrzente Innovation in der Klima- und Kältetechnik

Hasenbichler – Mehr als 4 Jahrzente Innovation in der Klima- und Kältetechnik

1978 begann die Hasenbichler-Unternehmensgeschichte mit einem Mann: Josef Hasenbichler. Heute, 40 Jahre später, beschäftigt das Unternehmen 37 Mitarbeiter und bildet derzeit 3 Lehrlinge aus. Das gewachsene Familienunternehmen hat schon immer ganzheitlich agiert – eine Philosophie, die sich bis heute bewährt. So etablierten wir uns als einer der führenden Hersteller und Anbieter für Klima- und Kältetechnikanlagen sowie Gastronomiemöbel und auch in der Blechtechnik entwickeln wir uns laufend weiter. Was uns bis heute auszeichnet? Engagierte Mitarbeiter, kreative Ingenieurskunst, Hightech-Fertigung und viel Gespür für Kundenwünsche. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet. Wir glauben nicht nur daran, dass Wissen das Beste ist, was man teilen kann, damit es sich vermehrt, wir wissen es. Diese Sichtweise hat sich über die Jahre immer und immer wieder bestätigt. Intensiver Wissenstransfer zwischen allen Hasenbichler-Bereichen ermöglicht Hightech-Innovationen und technisch ausgereifte Lösungen für die oft sehr spezifischen Anforderungen unserer Kunden. In allem, was wir tun, legen wir besonderen Wert auf hohe Effizienz, geringen Energieverbrauch und Nachhaltigkeit. So haben wir beispielsweise bereits 2017 selbst auf eine „Grüne Produktion“ umgestellt – und erzeugen 50 % des Stroms zur Deckung unseres Energiebedarfs mit unserer eigenen Photovoltaikanlage. Technik und Innovation sind nach wie vor unsere Leidenschaft – unzählige spannende Kundenprojekte und 40 erfolgreiche Geschäftsjahre bestätigen uns weiterhin in unserem Tun. Und wir finden, darauf dürfen wir auch ruhig ein bisschen stolz sein. Die Hasenbichler-Geschichte & -Meilensteine: - Die Firma Hasenbichler wurde im Jahr 1978 als Einmannunternehmen gegründet. - 1993 wurde ein neues Firmengebäude mit einer Nutzfläche von 600 m² gebaut. - 1998 erwarb die Firma das in der Nachbarschaft stehende Gebäude mit einer Nutzfläche von 1.200 m². Dieses Gebäude wurde sukzessive modernisiert und ausgebaut. - 2004 erfolgte der Umbau bzw. die Neugestaltung der Büros sowie des Eingangsbereiches. - 2004 beschäftigte das Unternehmen 17 Mitarbeiter, davon wurden drei Lehrlinge als Kälte- und Klimatechniker ausgebildet. - 2007 Anschaffung der Laserschneidmaschine. - 2011 Neubau der Produktionshalle mit insgesamt 2400m. - 2014 Neubau des Mitarbeiter-Wohnhauses und eines neuen Geschäftshauses. - 2018 Neubau des Büros für die Blechfertigung. - 2018 40 Jahre Hasenbichler! - 2018 erste transkritische CO2 Kälteanlage in Betrieb genommen. - 2019 Einführung des Roboterschweissens. - 2020 Bau einer neuen Schäumanlage, Vergrösserung unseres Testzentrums. - 2021 neuer Vitrinenbaubereich. - 2022 erste NH3 Kälteanlage geht in Betrieb, erste R1234y Anlage geht in Betrieb, Verdoppelung unserer PV Anlage inkl. 100 kW Energiespeicher für mehr Nachhaltigkeit, Vollautomatische CNC Abkantpresse geht in Betrieb. Hasenbichler GmbH
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Müller Safe BK20 Stahlbüroschrank mit Schlüssel

Müller Safe BK20 Stahlbüroschrank mit Schlüssel

Sichere Verwahrung für große Aktenmengen und eine flexible Raumaufteilung durch variable Fachböden bietet dieser Stahlschrank. Ideal für Klein- und Großraumbüros
Versandtasche

Versandtasche

Versandtaschen – einfach und sicher verschließen und öffnen
Regaldisplays

Regaldisplays

Regaldisplays in vielfältigen Ausführungen
Blisterverpackung

Blisterverpackung

Bei Blisterverpackungen werden Ihre Produkte auf einem Karton positioniert und mit einem durchsichtigen PET-Blister fixiert. Der Trägerkarton ist dabei beidseitig im Mehrfarbendruck frei gestaltbar Dieser Verpackungstyp ist hochgradig anpassbar und eignet sich sowohl für Klein- wie Großserien.